Slider

Unsere Seminare zum EBM 2024

Der EBM 2000plus ist am 01.04.2005 eingeführt worden und hat damals zu einer kompletten Änderung des Gebührenwerkes geführt. Aus Einzelleistungen wurden Leistungskomplexe und die einstelligen Nummernsysteme wurden umgebaut auf fünfstellige Nummern. Dieser EBM wurde in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt.

Zum 01.01.2024 haben wir wieder einmal einen neuen AOP-Vertrag nach § 115b erhalten. Hier gibt es ein paar kleine Änderungen im Vergleich zu 2023. Im neuen AOP-Katalog nach § 115b für das Jahr 2024 haben wir einige neue OPS-Schlüssel.

In unseren EBM Seminaren halten wir Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. Unsere Referentinnen Silke Karkutsch, Kathrin Stotz und  Susanne Silberzahn verfügen über Jahrzehnte an Erfahrung in der ambulanten Abrechnung und vermitteln ihr profundes Wissen in unseren zahlreichen EBM Seminaren.

Das sagen unsere Teilnehmer

  • Auch nachträglich kann man Fragen per Mail stellen
  • Alles gut!

Gerne reserviere ich Ihnen einen Platz in einem unserer EBM Seminare

Martina EwersSeminarorganisation

Wir machen Sie fit für den EBM.

Rückruf vereinbaren

Immer informiert bleiben? Dann melden Sie sich zu unserem Newsletter an!